NEUSTART: MONTAG, 28. AUGUST 2017! 

WARUM BODYLOVE?

Weil du damit sehr entspannt deine Ziele erreichen kannst: Mit Lust, Freude, Gelassenheit, Genuss und Liebe! Perfekt ist schließlich, was sich gut anfühlt… Leider haben viele von uns aber mittlerweile verlernt, was „gut anfühlen“ heißt – kein Wunder, werden doch merkwürdige Ideale für den weiblichen (und auch den männlichen) Körper propagiert. Aber mal ehrlich: Genauso individuell wie der Charakter eines Menschen ist auch sein Körper.

Deshalb will ich dich auch nicht in eine Schublade pressen, in die du partout nicht passt. Ich möchte, dass du dich wieder wohl fühlst mit und in deinem eigenen Körper – und zwar so, wie er ist. Auch (und gerade!), wenn du etwas ändern möchtest! 

Dafür habe ich das 10-Wochen-Bodylove-Programm entwickelt, ein ausgeklügeltes Ernährungs- und Bewegungsprogramm, das den Schwerpunkt auf jede Menge Motivation und Selbstakzeptanz setzt.

Gemeinsam arbeiten wir an deinen ganz persönlichen Zielen, die dir dabei helfen, wieder eine gute Beziehung zu deinem Körper aufzubauen. Das können natürlich der knackigere Po, die straffere Silhouette und weniger (oder mehr?) Kilos sein. Vielleicht möchtest du dich aber auch einfach „nur“ mal wieder so richtig wohl in deiner Haut fühlen und mehr Energie haben. Am Ende ist nur wichtig, dass sich auch in deinem Kopf und an deiner Einstellung deinem Körper gegenüber etwas ändert. Nur, wer sich gut fühlt, sieht auch gut aus!

 

WAS ERWARTET DICH?

Du erhältst von mir als zertifizierte Ernährungsberaterin & Ernährungstherapeutin unzählige wertvolle, kreative und völlig undogmatische Tipps & Tricks, mit denen du ganz natürlich zu einer gesünderen und ausgewogeneren Ernährung finden wirst.

  • Jede Woche bekommst du ein Video und Arbeitsblätter mit konkreten Aufgaben und Übungen zu den Bereichen Ernährung, Bewegung & Motivation/Selbstliebe! Du bestimmst ganz allein dein Arbeitstempo und -pensum.
  • Wir erarbeiten gemeinsam wirksame und alltagstaugliche Power-Routinen, die Spaß machen und dir in verschiedensten Lebensbereichen mehr Klarheit bringen, dich wachsen lassen und weiter bringen. Weit über das körperliche Thema hinaus (Selbstliebe ist der Schlüssel zu allem :)).
  • Über ein geschütztes Mitgliederforum (nicht Facebook!) findest du jede Menge Austausch & tägliche Motivation mit mir und den anderen Teilnehmerinnen.
  • Darüber hinaus erhältst du zahlreiche Literaturtipps, Meditationen, Rezepte und drei Schwerpunkt-Ernährungsvorträge zu den Themen „Zucker“, „Fette“ & „Säure-Basen-Haushalt“. Die Vorträge finden je nach Zusammensetzung der Teilnehmerinnen bei movenyo statt oder als Live-Webinar zuhause am Rechner.
  • Für die Dauer des Programms (10 Wochen) erhältst du im Gold-Paket eine All-Inclusive-Mitgliedschaft bei movenyo und kannst uneingeschränkt alle Kurse nutzen. 

Ich freu mich von Herzen auf dich!

Deine Stephie

Hinweis: Die schönen Fotos auf dieser Seite stammen von der Fotografin Isabelle Hannemann, die ich euch wärmstens ans Herz legen kann!

Das sagt INA (Teilnehmerin der letzten Bodylove-Runde): Für weitere Teilnehmerinnen-Stimmen klicke einfach unter dem Text auf einen der Pfeile...
Das sagt INA (Teilnehmerin der letzten Bodylove-Runde): Für weitere Teilnehmerinnen-Stimmen klicke einfach unter dem Text auf einen der Pfeile...

"Zehn Wochen Bodylove-Programm liegen hinter mir und ich blicke mit etwas Wehmut, aber vor allem in Dankbarkeit zurück. Wehmütig, weil die Zeit so schnell vorbei ging, dankbar, weil ich so viele positive Impulse mitnehme, von denen ich noch lange Zeit profitieren werde. Stephie, die mit ihrer guten Laune einfach ansteckt, hat mit Bodylove ein ganz wundervolles Programm für Körper, Geist und Seele auf die Beine gestellt. Hier darf jeder so sein wie er ist, kein „höher – schneller – weiter“, sondern vielmehr: „Du bist gut wie Du bist, Du musst es nur erkennen!“ Die Mischung aus gesunder Ernährung, Sport und Selbstliebe/-akzeptanz ist mit Know-How und Herz zusammengestellt. Ich gehe mit vielen leckeren Rezeptideen, einem liebevollem Gefühl für mich und ein paar Kilogramm weniger nachhause. Ich bin in Bewegung gekommen und es hat mir wirklich Freude gemacht. Die Gravitationskraft meines Sofas ist aufgehoben und das fühlt sich einfach großartig an. Ich wollte mir mit Bodylove etwas Gutes tun und das ist mir auch gelungen. Lieben Dank, Stephie, Du hast das toll gemacht und ich bin stolz Teilnehmerin Deiner ersten Bodylove-Gruppe gewesen zu sein. "

Das sagt BRITTA (Teilnehmerin der letzten Bodylove-Runde):
Das sagt BRITTA (Teilnehmerin der letzten Bodylove-Runde):

""Das Programm ist ein hervorragender Absichtsverstärker für alle, die sich etwas Gutes tun wollen. Ein ganzes Schatzkästchen mit gedankenvoll ausgesuchten Anregungen, Ermutigungen und sehr alltagstauglichen Tipps sind mir auch über die Kurszeit hinaus wertvoll geworden. Techniken für eine positive Feinjustierung der eigenen Einstellung wirken sich direkt auf Zufriedenheit und inneres Gleichgewicht aus. Danach ist die Welt zwar nicht allzeit rosarot – aber den Herausforderungen gelassener entgegenzutreten und mal die Perspektive zu wechseln, das eröffnet neue tatsächlich Handlungsoptionen. Mal fällt es leichter, mal schwerer, sie zu sehen; aber zu wissen, dass ich am Steuerrad sitze und generell die Wahl zwischen Schlaglochpiste und Schnellstrasse habe, versöhnt auch mit den Konsequenzen. Bei der Ernährung helfen oft schon ein paar kleine Anpassungen, um mit mehr Energie und wertvolleren Inhaltsstoffen versorgt durch den Tag zu kommen. Die besondere Movenyo-Mischung wirkt – ob als Vergrößerungsglas für die schönen Dinge im Leben, Motivation für Spaß an Bewegung oder Genuss, der nicht auf Zucker-Flash, sondern richtig guten Zutaten basiert." "

Das sagt DÖRTE (Teilnehmerin der letzten Bodylove-Runde):
Das sagt DÖRTE (Teilnehmerin der letzten Bodylove-Runde):

""Meine Freundin erzählte mir im Oktober, dass sie im Netz über so ein Programm gestolpert wäre, bei dem sie sofort an mich gedacht hätte. Sport, Ernährung und Selbstliebe. Ich war skeptisch, doch guckte mir das Beschreibungsvideo an. Mir gefiel der überschaubare Zeitraum von 10 Wochen. Beim Preis musste ich schlucken - doch ich fühlte mich angesprochen und dachte: "Komm, tue dir was Gutes, mach Mal!" Ja, ich habe mitgemacht bei Bodylove und es war super!! Im Nachhinein denke ich, mensch, was für ein Schnäppchen.😀 Super Sportkurse in netter Atmosphäre, jede Woche bekomme ich eine Videobotschaft mit Aufgaben zum einen für meine Tagesgestaltung und zum anderen Input zum Nachdenken für den Kopf. Dazu Vorträge zu Ernährungsthemen Austausch, Anregungen und Nachfragen, wie es mir geht von der Trainerin und mit der Gruppe. Mein Ziel, dass mir meine tolle blaue Trainingsjacke perfekt passt, hab ich (noch) nicht erreicht. Aber sie geht zu. Und was ich viel wichtiger finde ist, Bodylove macht mir gute Laune! Fast die ganzen Wochen über war ich gut drauf und hatte viel Energie. Crazy! Durch zahlreiche kleine Veränderungen in meinem Alltag und neuem "Handwerkszeug" achte ich besser auf mich und tue mir Gutes." "

Das sagt ANNA (Teilnehmerin der letzten Bodylove-Runde):
Das sagt ANNA (Teilnehmerin der letzten Bodylove-Runde):

""Im Großen und Ganzen bin ich ohne besondere Erwartungen in das Programm gestartet. Die drei Säulen „Sport, Ernährung, Selbstliebe“ haben mich angesprochen und du bist den Themen gleichmäßig gerecht geworden. Einige wenige Sachen davon wusste ich bereits, da konnte ich dann wiederholen und mich wieder drauf besinnen, und du hast für alle Teilnehmerinnen am Anfang eine gemeinsame Basis geschaffen, auf der wir weiterarbeiten konnten. Die meisten Punkte waren neu für mich und einiges wollte ich immer mal ausprobieren, hab aber alleine nicht den Ansatz gefunden. Ich habe mich immer gut von dir betreut gefühlt und lebensfreudige und motivierende Art – ob im Unterricht, bei den Vorträgen oder im Podcast/Video – hat meiner Meinung nach maßgeblich zum Erfolg unseres Programmdurchlaufs beigetragen, wobei ich an dieser Stelle auch die lieben anderen Seminarteilnehmerinnen erwähnen möchte. Gerade auch die Themen der Vorträge hast du sehr gut gewählt. "

Beide Pakete können in zwei bequemen Raten bezahlt werden!

Galerie

WANN GEHT ES LOS?

Start ist am Montag, 28. August 2017.

Am Freitag davor (24.08.2017) findet von 19:00 – ca. 20:30 Uhr eine „Kick-Off-Veranstaltung“ statt. Je nach Zusammensetzung der Teilnehmerinnen im Studio movenyo oder als Online-Webinar vor dem Rechner Daheim. Zu diesem Termin wird das Konzept vorgestellt, die ersten Unterlagen ausgehändigt und es gibt Raum für Fragen.

WIE VIEL KOSTET DAS PROGRAMM?

Du hast die Wahl zwischen dem Gold- und Silberpaket. Das Goldpaket ist sozusagen die Rundum-Sorglos-Variante und kostet 289,00 €: Neben dem Modul Ernährung & Motivation/Selbstliebe erhältst du für den gesamten Zeitraum des Programms (10 Wochen) einen uneingeschränkten Mitgliederzugang und kannst bei movenyo so viele Kurse besuchen wie du magst.

Das Silberpaket für 189,00 € umfasst die Module Ernährung & Motivation/Selbstliebe – ohne Sportprogramm. Entweder, weil du schon einen Vertrag bei movenyo hast oder weil du dein ganz eigenes Bewegungsprogramm machen und flexibel bleiben möchtest. 

Du kannst entweder in einer Summe oder bequem in zwei Raten bezahlen.

Nach dem Bestelleingang (du richtest außerdem einen Account bei movenyo ein) erhältst du eine Bestätigungsmail mit den Kontodaten. Der Rechnungsbetrag ist sofort fällig. 

Wenn du in zwei Raten zahlen möchtest, teil uns dies bitte per Mail mit. Die erste Rate ist sofort fällig, die zweite Rate nach 4 Wochen. 

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN ZUM BODYLOVEPROGRAMM

ICH HABE SCHON EINEN VERTRAG BEI MOVENYO, KANN ICH MIT DEM SILBER-PAKET TROTZDEM ALLE KURSE NUTZEN?

Wenn du All-Inclusive-Mitglied bist, ja! Falls du mit einem Vertrag 1 oder 2 x wöchentlich bei movenyo Trainers, kannst du die Kurse mit dem Silber-Paket ganz normal in diesem Rahmen nutzen. Wenn du mehr trainieren möchtest, kannst du entweder das Gold-Paket oder eine Zeitkarte nutzen. 

ICH HABE EINE 10ER- ODER 20ER-KARTE. KANN ICH DIESE MIT DEM SILBER-PAKET KOMBINIEREN?

Ja, das ist überhaupt kein Problem.

KANN ICH MIR DIE ZEIT DER ÜBUNGEN SELBER EINTEILEN?

Du erhältst jede Woche neue Übungen, Tipps, Aufgaben etc. Wie und wann du diese in deinen Alltag integrierst, bleibt dir überlassen. Ich empfehle durchaus, sich ungefähr an den Zeitrahmen zu halten, damit du so viel wie möglich in den 10 Wochen umsetzen kannst. Aber wenn dir das aus irgendwelchen Gründen nicht möglich ist, gefährdet das nicht das Programm. Du kannst auch über die 10 Wochen hinaus mit den Übungen arbeiten. 

GIBT ES GAR KEINE PERSÖNLICHEN TREFFEN?

Nicht zwingend, da es sich sozusagen um ein „Fernstudium“ handelt. Wenn alle Teilnehmer aus Hannover kommen, können die Vorträge wahlweise im Studio stattfinden. Keine Sorge: Das Mitglieder-Forum sorgt für viel Raum zum persönlichen Austausch und natürlich kannst du mir jederzeit eine Mail schreiben, wenn du Fragen hast. Außerdem können auch bei Bedarf zusätzlich 1:1 Coachings mit mir (persönlich oder via Skype) gebucht werden – zum Sonderpreis für Bodylove-Teilnehmer. 

Du hast noch Fragen? Dann schreib mir einfach eine Mail: mail@movenyo.de

Anmerkung: Nach dem Anklicken deines Wunschpaketes wirst du direkt auf die Onlinebuchung weitergeleitet und dort aufgefordert, einen Account einzurichten (sofern du noch keinen hast). Unabhängig davon, ob du das Sportprogramm nutzen wirst oder nicht. Die Abwicklung/Anmeldung zum Programm erfolgt über das System. Du erhältst dann eine Buchungsbestätigung, die gleichzeitig die Rechnungsdaten enthält. Solltest du eine separate Rechnung benötigen, teile uns dies bitte mit.