• 0511 262 999 55
  • mail@movenyo.de

Dancelicious

Movenyo > Kurse & Workshops > Kursinhalte > Dancelicious

WAS IST DANCELICIOUS?

Das Wortspiel aus Dance und delicious (köstlich) wurde durch eine Teilnehmer-Umfrage festgelegt und passt perfekt. Ein „lecker Tanzworkout“ sozusagen :).

Nachdem wir uns entschlossen haben, Zumba® komplett aus unserem Programm zu nehmen (das waren nicht wir!), wollten wir ein eigenes Tanzworkout entwickeln. Eines, das perfekt zu movenyo passt und uns mehr Freiheiten und Raum für eigene Ideen & Musik lässt.

WORUM GEHT’S  IN DIESEM KURS? 

Um Auspowern zu mitreißender Musik – das kann man wohl so als Überschrift stehen lassen. Neu ist, dass wir euch dabei verbal ein bisschen unterstützen – ohne dass es ein Aerobic-Kurs wird, wo jeder Schritt kommentiert wird. Alles wird ein bisschen mehr Flow bekommen, damit ihr weniger nachdenken, und dafür mehr genießen (und schwitzen!) könnt. Einige Choreos sind etwas anspruchsvoller, andere wiederum überraschend einfach. Hohes Tempo und satte Beats wechseln sich ab – so hast du gleichzeitig das perfekte Intervalltraining.

Auch der Einsatz von Hanteln und den Balance-Stäben bei einzelnen Liedern etc. ist denkbar.

LUST BEKOMMEN?

EIN PAAR KLITZEKLEINE EINDRÜCKE AUS DEM KURS VIA INSTAGRAM:

Dancelicious-Impressionen 😍🌸❤️ #movenyo #dancelicious #hannover #tanztanztanz #friday #dance #dancefitness

Ein von Stephannie Stewart (@movenyo_bewegunghannover) gepostetes Video am

Und noch mal Dancelicious ❤️ #hannover #movenyo #fleißigemädels #dancefitness #dancelicious

Ein von Stephannie Stewart (@movenyo_bewegunghannover) gepostetes Video am

Dancelicious am Freitag #fleißigemädels #tgif #hannover #movenyo #dancelicious

Ein von Stephannie Stewart (@movenyo_bewegunghannover) gepostetes Video am