• 0511 262 999 55
  • mail@movenyo.de

MEDITATION – ALLE WEGE FÜHREN NACH INNEN mit Stephannie am 09.12.2017

Movenyo > Blog > Workshops > MEDITATION – ALLE WEGE FÜHREN NACH INNEN mit Stephannie am 09.12.2017
Workshop Meditation
5 Sep
Zurück zur Team-Übersicht

MEDITATION – ALLE WEGE FÜHREN NACH INNEN mit Stephannie am 09.12.2017

Sep 5, 2017 0 2700
Pssst…. Besonderes Bonbon zur Vorweihnachtszeit: Mit dabei ist diesmal eine ausgiebige Candlelight-Mantra-Meditation „zum anschließenden Nach-Hause-Schweben“ – das ist Entschleunigung pur!
WAS IST MEDITATION?
In diesem Workshop beschäftigen wir uns mit der Frage, was Meditation eigentlich ausmacht und was es dazu braucht. Welchen Nutzen haben wir davon und wie können wir im oft stressigen Alltag auch noch diesen „To-Do-Punkt“ unterbringen?
Wir experimentieren „wild“ mit verschiedenen Möglichkeiten (angeleitet, in Bewegung, in Stille, mit Musik, Klänge, Stift & Blatt Papier – und mit ganz viel überraschenden und fantasievollen „Tricks“). Nach dem letzten Workshop wurde ich gefragt, ob ich dazu nicht mal ein Buch schreiben könne. Weil „meine“ Methoden so alltagstauglich seien. Und ja, das steht auf meiner Liste :). Aber zunächst gebe ich die Anregungen noch in diesem Workshop weiter. 
Was du erwarten kannst? Du erfährst, welche Form der Meditation für dich passt und wie du im Alltag kleine und auch spielerische „Techniken“ anwenden kannst.
  

ALLE WEGE FÜHREN NACH INNEN!


 

DATUM & UHRZEIT:

Samstag, 09.12.2017 | 14:00 – 17:30 Uhr

___________________________________________

KOSTEN:

50 € (per Überweisung oder bar vor Ort am Workshop-Tag)

_________________________________________

BANKVERBINDUNG:

Stephannie Stewart | movenyo
Postbank Hannover
Kto: 556 388 309
BLZ: 250 100 30

IBAN: DE38250100300556388309

BIC: PBNKDEFF (Hannover)

 

Stephannie Stewart

Gründerin & Inhaberin von movenyo (aka Mrs. movenyo :)) Und sonst so? Dancer, Yogini, Pilatina, Bellyrina, Foodlover & Foodcoach, Musicnerd & Spiritjunky.