• 0511 262 999 55
  • mail@movenyo.de

MEIN HERZ TANZT – Fusion-Workshop (Yoga, Tanz und Meditation) mit Stephannie am 26.11.2017

Movenyo > Blog > Workshops > MEIN HERZ TANZT – Fusion-Workshop (Yoga, Tanz und Meditation) mit Stephannie am 26.11.2017
FUndrasing-Workshop für das Projekt -WAS mit herz- (2)
5 Okt
Zurück zur Team-Übersicht

MEIN HERZ TANZT – Fusion-Workshop (Yoga, Tanz und Meditation) mit Stephannie am 26.11.2017

Okt 5, 2017 0 2840
Nach dem großartigen Erfolg des letzten Workshops (zugunsten des Projektes WAS MIT HERZ) wurde ich bestürmt, so einen Sonntags-Workshop doch regelmäßig anzubieten. Wir waren uns einig: Besser kann man den Sonntag an einem grauen Novembertag kaum nutzen. Und die Zeit liegt so perfekt, dass du ausschlafen, ausgiebig frühstücken und am Nachmittag noch andere schöne Dinge tun kannst. Eines kann ich garantieren: Du wirst nach diesen zwei Stunden beglückt und entspannt nach Hause gehen. 

MEIN HERZ TANZT! 

Als Tanzpädagogin und Yogalehrerin habe ich mir einen kreativen Mix überlegt. Einen bewegenden Workshop mit vielen Elementen, die dein Herz zum Hüpfen bringen. Hach! 

Diesmal wird es in der Yogapraxis, dem Tanzteil und der Meditation um ein anderes Schwerpunktthema gehen (der rote Faden sozusagen). Lass dich überraschen! 


 

DATUM & UHRZEIT:

Sonntag, 26.11.2017 | 14:00 – 16:00 Uhr

___________________________________________

KOSTEN:

20,00 € pro Person (per Überweisung vorab oder bar vor Ort am Workshop-Tag).

_________________________________________

BANKVERBINDUNG:

Stephannie Stewart | movenyo
Postbank Hannover
Kto: 556 388 309
BLZ: 250 100 30

IBAN: DE38250100300556388309

BIC: PBNKDEFF (Hannover)

 

Stephannie Stewart

Gründerin & Inhaberin von movenyo (aka Mrs. movenyo :)) Und sonst so? Dancer, Yogini, Pilatina, Bellyrina, Foodlover & Foodcoach, Musicnerd & Spiritjunky.