• 0511 262 999 55
  • mail@movenyo.de

Mitarbeiterportrait: ANGELA

Movenyo > Blog > Blog > Mitarbeiterportraits > Mitarbeiterportrait: ANGELA
20161201-movenyo-mitarbeiterfoto-angela2
5 Dez
Zurück zur Team-Übersicht

Mitarbeiterportrait: ANGELA

Dez 5, 2016 0 1709

Vielleicht hast du Angela neulich schon in einer Vertretungsstunde für Maggie kennengelernt?!  Angela ist unser neuester Yoga-Zuwachs bei movenyo und wird ab sofort bei der „Yoga-Rotation am Samstag“ mitmachen. Außerdem steht sie als Vertretung zur Verfügung und bei movenyo weiß man ja nie, was sich noch so entwickelt… :).

Mich hat sofort ihre Spontaneität begeistert, mit der sie in einer sehr kurzfristigen Vertretungssituation eingesprungen ist – ohne mich oder movenyo zu kennen! Wir haben uns exakt einen Tag vorher kurz zwischen zwei Kursen kennengelernt und es war Sympathie auf den ersten Blick. Angela ist dann auch sofort (und wieder spontan) zu unserem Shooting am Samstag darauf gekommen und dort sind dann auch die tollen Fotos mit unserer Fotografin Isabelle Hannemann entstanden.

Spontan, sympathisch, yogabegeistert und kompetent – Zack, engagiert!

Herzlich Willkommen im Team, Angela :)!

Natürlich habe ich auch Angela unsere üblichen Interview-Fragen gestellt, lest selbst:

 

ANGELA, ERZÄHL UNS ETWAS ÜBER DICH BITTE!

Ich bin 36 Jahre, mit Herz und Seele gebürtige Hannoveranerin und wohne in der wunderschönen Südstadt. Früher habe ich viel Zeit im Pferdesport beim Reiten und Voltigieren verbracht. Im Reitverein habe ich bis jetzt eine Kindernachwuchsgruppe trainiert und werde diese nun zum Ende des Jahres schweren Herzens abgeben, um (worauf ich mich sehr freue!) Zeit als Yogalehrerin zu finden. Meine Leidenschaft für Yoga hat sich vor ca. 6 Jahren entwickelt, nachdem ich zum ersten Mal bei einem Vinyasa Flow Kurs teilgenommen habe. Danach wurde ich „süchtig“ nach Yoga. Vinyasa Flow Yoga ist inzwischen fester Bestandteil meines Lebens. Yoga gibt mir Ruhe und Kraft, Denkanstöße und man trainiert seinen Körper 😉  Mit der Teacher Ausbildung habe ich mir einen großen Wunsch erfüllt und bin nun ganz gespannt darauf im movenyo zu unterrichten :-)

15230585_1313344938684145_1861807727122746671_n

 

WIE BIST DU ZU MOVENYO GEKOMMEN?

Shirley und Maggie haben viel von movenyo geschwärmt. Mit den beiden habe ich das Yoga Teacher Training absolviert. Nachdem ich so viel Positives über movenyo gehört habe, habe ich mich auch beworben :-)

WAS MAGST/LIEBST DU?

Atemberaubende Panoramen mit Sonne, Strand und Meer, aber auch Berge, Täler und Seen, Felder, Wiesen, Wälder und Flüsse, hauptsache Natur pur :-)

…und meinen kleinen verrückten Hund lieb ich über alles!

WAS SIEHT MAN DIR AUF DEN „ERSTEN BLICK“ NICHT AN? 

Ich bin Volljuristin bei einem großen Versicherungsunternehmen und ich esse wahnsinnig gern und viel :-)

12 DINGE ÜBER DICH:

1.     Mein Hund heißt Mogli.

2.     Ich bin Morgenmuffel bis zum ersten Kaffee.

3.     Begeisterte Radwanderin.

4.     Frische Minze und Ingwertee – Trinkerin.

5.     Reisebegeistert.

6.     …und trotz Naturverbundenheit auch super gern auf Städtetrips.

7.     Herzmensch.

8.     Ich komme seit letztem Jahr prima ohne Auto aus.

9.     Lieblingsyogaübungen sind Twists.

10.  Ausgeprägter Bewegungsdrang.

11.  Ich hab ganz viele Orchideen in meiner Wohnung.

12.  Und immer viele Ideen im Kopf, die umgesetzt werden wollen :-) .

VIELEN DANK LIEBE ANGELA!

Stephannie Stewart

Gründerin & Inhaberin von movenyo (aka Mrs. movenyo :)) Und sonst so? Dancer, Yogini, Pilatina, Bellyrina, Foodlover & Foodcoach, Musicnerd & Spiritjunky.