• 0511 262 999 55
  • mail@movenyo.de

Mitarbeiterportrait: NICOLE

Movenyo > Blog > Blog > gracemethode > Mitarbeiterportrait: NICOLE
Portrait Nicole1
15 Mrz
Zurück zur Team-Übersicht

Mitarbeiterportrait: NICOLE

Mrz 15, 2017 0 2086

Heute möchte ich euch Nicole vorstellen, die ab Freitag dieser Woche unser Team gracemethode vervollständigt. Nicole ist eine meiner besten und liebsten Freundinnen und wir haben uns in unserer Yogalehrer-Ausbildung kennengelernt. Wenn ich sie  mit einem Wort beschreiben müsste, dann wäre das „STRAHLEND“! Ihr Lächeln ist so zauberhaft wie ihr ganzes Wesen und ich bin mir sicher, dass ihr ebenfalls gleich schockverliebt sein werdet.

Nicole, ich freue mich wahnsinnig, dass du mit an Bord bist :*. Herzlich Willkommen!

Auch Nicole hat natürlich unseren kleinen „Fragenkatalog“ beantwortet:

NICOLE, ERZÄHL UNS ETWAS ÜBER DICH BITTE!

Ich bin Nicole :) und ich liebe Bewegung und Musik! Schon in ganz jungen Jahren hab ich mit Ballett angefangen. Weiter über Fitness/schwimmen/Marathon – bis mich vor über 5 Jahren das Yoga-Fieber gepackt hat! Vor einem Jahr habe ich mit einer Freundin zusammen ein eigenes Fashion Label gegründet LtsGoYoga – Yoga/Home und Streetwear! Wir wollten für uns was freches und unkonventionelles (nicht typisch „yoga-like“) kaufen und fanden nichts. Da haben wir es kurzerhand selbst entworfen ;)! Aktuell sind wir gerade im Entspurt und freuen uns riesig, bald unseren Onlineshop zu eröffnen! Gut möglich, dass ihr das ein oder andere Teilchen mal an mir im Unterricht sehen werdet :). Ich probiere super gern Sportarten aus und bin nun sehr stolz darauf, die gracemethode bei movenyo Unterrichten zu dürfen! Diese Kombination von Bewegung und Musik hat mich sofort gepackt! :)

12 DINGE ÜBER MICH :

1.     Ich liebe Yoga am Morgen!

2.     Ich tanze für mein Leben gern.

3.     Mein Motto: Lächle und die Welt lächelt zurück :D.

4.     Ich liebe es zu kochen! Gern indisch, asiatisch, die Welt rauf und runter kochen und essen :)

5.     Ich lese total gern. Zur Zeit: Was Tiere denken.

6.     Kino geht immer – total gerne Sneak Previews.

7.     Ich liebe das Meer: Schwimmen, riechen, fühlen – HERRLICH!

8.     Reisen ist für mich das Größte – die Welt ist so schön! 

9.     Apropos Reisen: Yoga & Meditation sind für mich in erster Linie die Reise zu mir selbst.

10.   Fashion!

11.   Family!

12.   Friends!

VIELEN DANK LIEBE NICOLE!

Stephannie Stewart

Gründerin & Inhaberin von movenyo (aka Mrs. movenyo :)) Und sonst so? Dancer, Yogini, Pilatina, Bellyrina, Foodlover & Foodcoach, Musicnerd & Spiritjunky.