• 0511 262 999 55
  • mail@movenyo.de

Mitarbeiterportrait: SARAH ISABEL

Movenyo > Blog > Blog > gracemethode > Mitarbeiterportrait: SARAH ISABEL
20622680_1429629823794818_817375706_o
21 Aug
Zurück zur Team-Übersicht

Mitarbeiterportrait: SARAH ISABEL

Aug 21, 2017 0 2188

Heute stelle ich euch Sarah Isabel vor! Sie hat schon diverse Donnerstags-Pilateskurs übernommen und startet ab Oktober dauerhaft durch. Jenny hat ja nach Pias Weggang den Mittwoch übernommen und den Donnerstag zunächst behalten. Sarah ist gerade dabei, von Hamburg nach Hannover zu ziehen und ich freue mich schon riesig!

Ihr werden Sarah LIEBEN!!! Mal von ihrer Kompetenz ganz abgesehen (Sarah ist Tänzerin und zertifizierte STOTT-Pilatestrainerin): Sie hat mich in der ersten Minute mit ihrer Offenheit, Warmherzigkeit und positiven Ausstrahlung komplett umgehauen. Demnächst gibt es noch ein ausführliches Kennenlern-Interview mit Sarah. Ich wünsche euch heute viel Spaß im Kurs mit ihr und dir Sarah: Willkommen bei movenyo! 

Auch Sarah hat natürlich unseren kleinen „Fragenkatalog“ beantwortet:

SARAH, ERZÄHL UNS ETWAS ÜBER DICH BITTE!

Ich bin in Guatemala geboren, in Madrid und in Hamburg aufgewachsen und reise für mein Leben gern, um mich mit Menschen in anderen Ländern zu bewegen. Bewegung ist die Essenz meiner Gedanken und meiner täglichen Aktionen und Gedanken basieren auf Bewegungsforschung oder Hinterfragung dieser. Ein wichtiger Grund mich zu bewegen ist: es ist GENUSS. Ich lehre Bewegung, weil ich dessen Erfahrung zu teilen liebe.
WIE BIST DU ZU MOVENYO GEKOMMEN?
Ich bin durch Bekannte auf Movenyo aufmerksam gemacht geworden. Ich mag, dass der Mensch dort frei sein darf. Sich befreien darf von komischen Ideen der Gesellschaft. Bewegung macht frei – das liebe ich. Und ich finde es fantastisch, dass Movenyo dafür steht. Außerdem liebe ich atmen lernen, Farbenrausch, Architektur und Natur und das Wunder der Nahrung. Essen ist Bewegung. Und Musik etwas, was all diese Punkte auf schönste Weise untermalt.
WAS SIEHT MAN DIR AUF DEN ERSTEN BLICK NICHT AN?
Dass ich mich selbst noch nicht traue einfach frei zu sein von komischen Ideen und Vorstellungen.  Und, dass ich es deswegen um so mehr liebe, jeden Tag aufs neue alles zu entdecken. 

12 DINGE ÜBER MICH :

1.     Ich liebe Werden/Sein in Bewegung.

2.     Ich liebe Sein/Werden im „nichts tun“.

3.     Ich liebe den Boden.

4.     Ich liebe essen.

5.     Ich finde das Leben ist ein Komiker :). 

6.     Ich mag Wandlung und Abwechslung.

7.     Ich trinke gerne warmes Wasser.

8.     Ich finde Gelenke, Füße, Hände, Knochen, Haut (…) ganz fantastisch.

9.     Überall wo Musik läuft ist das Leben irgendwie schöner.

10.   Ich mag Menschen sehr, sehr gerne!

11.   Ich glaube, es gibt nur das JETZT.

12.   Ich kann jede Sekunde in meinem Leben entscheiden, was ich in der Sekunde neu entscheiden will.

VIELEN DANK LIEBE SARAH!

Photography by Steve Thomas

Stephannie Stewart

Gründerin & Inhaberin von movenyo (aka Mrs. movenyo :)) Und sonst so? Dancer, Yogini, Pilatina, Bellyrina, Foodlover & Foodcoach, Musicnerd & Spiritjunky.