• 0511 262 999 55
  • mail@movenyo.de

Movenyo > Blog > Dancelicious
20160427 movenyo Mitarbeiterfotos Stephie klein
4 Apr

STEPHANNIE

by admin Apr 4, 2016

Stephie ist Inhaberin und Gründerin von movenyo, Entwicklerin der gracemethode® und Dancelicious und nennt sich gern selbst scherzhaft „Frau movenyo“.

Was sagt sie dazu?

Dieses Studio mit allen schönen, wahnsinnigen und auch manchmal schwierigen Momenten ist seit 2008 mein „Baby“, und ich habe diesen Schritt nie ernsthaft bereut. Das Unterrichten, die damit zusammenhängenden kreativen Prozesse, der Wunsch zu bewegen (auf allen Ebenen), mich damit auszuleben und die tollen Menschen, die mich hier umgeben – das ist meine Berufung und meine Leidenschaft. Ach, ich liebe diesen Job :)!

Und sonst so? Tanz ist mein Leben! Ich bin diplomierte Tanzpädagogin (Studium beim OFF Theater in Neuss mit Schwerpunkt Laban’sche Bewegungslehre und kreativer Tanz) und habe als Kind & Teenager 12 Jahre lang klassisches Ballett getanzt – mit Hingabe und beachtlicher Disziplin, die ich mir heute manchmal zurück wünsche ;). 1991 habe ich mich Hals über Kopf in den Orientalischen Tanz verliebt und hier tobe ich mich noch immer aus. Danach gab aber auch immer längere und kürzere Abstecher in verschiedene Tanzrichtungen: Modern Dance, Hip-Hop, Flamenco, Burlesque. Außerdem unterrichte ich seit vielen Jahren Pilates & Yoga! Mein Lieblingskurs? Kann ich nicht sagen…

Ich liebe definitiv den Mix aus allem! Wenn ich einen Kurs eine Weile nicht unterrichte, fehlt mir etwas.

Hier geht’s zum Mitarbeiter-Portrait im Blog (wenn du noch mehr über Stephie erfahren möchtest)!

20610428 Stephie Drama    20160428 Stephie Zunge

20160427 movenyo Mitarbeiterfotos Anja klein
5 Apr

ANJA

by admin Apr 5, 2016

Seit 2009 unterrichtet Anja Orientalischen Tanz bei movenyo und gehört damit fest zum Inventar :).

READ MORE
20160427 movenyo Mitarbeiterfotos Suzan klein
15 Apr

SUZAN

Stephannie Stewart
by Stephannie Stewart Apr 15, 2016

Suzan ist seit Ende 2015 Trainerin für die gracemethode® und Dancelicious.

Wie alles begann? Suzan und ich hatten einen richtigen „Schnellschuss“, als sie nach längerer Pause wieder im Studio aufgetaucht ist. Zwischen Tür und Angel klärten wir ab, dass wir beide großes Interesse an einer Zusammenarbeit haben (das klingt jetzt sachlicher als es war ;)). Kaffeetrinken, die Fakten besprochen und *zack*! Da wurde schnell klar: Suzan passt „wie die Faust aufs Auge“ ins Team. Sie ist nicht nur spontan, sondern auch offen, witzig, ein richtiges Energiebündel und bis zum Scheitel motiviert.

Wegen ihres tänzerischen Backgrounds wird sie nicht nur ab Dezember das grace-Team vervollständigen, sondern auch den einen oder anderen Dancelicious-Kurs übernehmen.

Freut euch auf tolle Power-Stunden mit Suzan!

Ach ja, weil ich mich zunächst immer bei der Aussprache ihres Namens blöd angestellt habe, hier mal die Auflösung: Susann (vorne mit einem schärferen „S“ :)).

Hier geht’s zum Mitarbeiter-Portrait im Blog (wenn du noch mehr über Suzan erfahren möchtest)!

 

20160416-R28B8667 20160416-R28B8670