• 0511 262 999 55
  • mail@movenyo.de

DEADLEF

Movenyo > Blog > Büro > DEADLEF
20160607 deadlef
7 Jun
Zurück zur Team-Übersicht

DEADLEF

Jun 7, 2016 0 520

Deadlef ist der einzige „Mann“ in unserer Mädelsrunde und ein eher stiller, schüchterner Zeitgenosse. Für gewöhnlich vertreibt er sich die Zeit hinten in der Musikecke des Kursraums 1.

Dennoch möchten wir ihn euch vorstellen, denn er ist nicht nur Teil des Teams. Seine Anatomie-Kenntnisse sind entwaffnend.

Wo genau sitzt der Beckenboden? Was ist das Kreuzbein und wie zur Hölle ist es möglich, beim Pilates die Rippenbögen zu schließen?

Deadlef weiß es und mit einer Engelsgeduld dürfen wir es in diversen internen Mitarbeiterschulungen und auch externen Workshops an ihm vorführen.

Außerdem versteht er Spaß und nimmt es uns nicht übel, dass durchaus der eine oder andere Witz auf seine Kosten gemacht wird.

Kuschelecke mit 1/3 Besetzung 😉 – Mitarbeiterschulung „Anatomie“ (links im Bild: Deadlef ;))

Ein von Stephannie Stewart (@movenyo_bewegunghannover) gepostetes Foto am

 

Mein charmanter Assistent „Deadlef“ ist auch am Start 😉👯🙊 #wtfsindsitzbeinhöcker #movenyo #Hannover #beckenboden #workshop #wasfrauwissenmuss

 

Ein von Stephannie Stewart (@movenyo_bewegunghannover) gepostetes Foto am

Stephannie Stewart

Gründerin & Inhaberin von movenyo (aka Mrs. movenyo :)) Und sonst so? Dancer, Yogini, Pilatina, Bellyrina, Foodlover & Foodcoach, Musicnerd & Spiritjunky.