BURLESQUE BASICS am 10.09.22

WORUM GEHT’S IN DIESEM WORKSHOP?

Auf vielfachen Wunsch mal wieder ein Basic-Workshop, bei dem wir ganz frei vom „Druck“ einer Choreographie ganz in Ruhe und ausgiebig Basics üben & genießen können:

Wie stehe ich, wie wirke ich, wie pose ich, wie tease ich und wie gehe ich?

Wie füge ich das alles lässig zusammen und ziehe alle Register, die frau zu bieten hat? 

Wir spielen mit allen Bewegungen und setzen sie in wirkungsvolle, kleine Kombis zusammen.

WAS IST BURLESQUE?

Burlesque ist eine erotische Darstellungsform aus den 20er-Jahren, bei der sich die Künstlerin spielerisch & kokett entkleidet.

Anders als beim „herkömmlichen“ Striptease zieht sie sich jedoch nie vollständig aus. In diesem Workshop lernst du wirkungsvolle Basic-Bewegungen und Tanzmoves, die wir in einer tollen, wirkungsvollen und sehr lässigen Choreographie auf den Punkt bringen.

ENTDECKE DIE PINUP-GÖTTIN IN DIR!


 

DATUM & UHRZEIT:

Samstag, 10.09.22 | 14:00 – 17:30 Uhr

Komm bitte einfach in bequemer, nicht zu weiter Kleidung, in der du dich wohl fühlst!

___________________________________________

KOSTEN:

50 € (per Überweisung oder bar vor Ort am Workshop-Tag)

 

_________________________________________

BANKVERBINDUNG:

Stephannie Stewart | movenyo
Postbank Hannover
Kto: 556 388 309
BLZ: 250 100 30

IBAN: DE38250100300556388309

BIC: PBNKDEFF (Hannover)

 

Workshop-Anmeldung












    Ja, ich habe die #1#Workshop-Bedingungen#2# und #3#Datenschutzerklärung#4# zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Tickets erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.