Mantra, Mantra, Mantra am 09.10.2022

WORUM GEHT’S IN DIESEM WORKSHOP?

Wir stimmen uns kurz ein und chanten (singen) dann gemeinsam. Ich habe sehr sorgfältig einige meiner Lieblings-Mantras ausgewählt und jede/r Teilnehmer/in bekommt die Mantra-Texte (inklusive Übersetzungen) ausgedruckt mit nach Hause. 
Für all diejenigen, denen alles um und mit Mantras (noch) fremd ist: Mantra bedeutet so viel wie „Lied, Spruch“ und man kann den Text sprechen, singen, flüstern, einfach nur denken oder zuhören. Das gesprochene Wort soll sich durch das Wiederholen manifestieren (ich richte meine Worte, meine Tagen und meine Gedanken auf etwas aus, indem ich das Mantra wiederhole).
Es gibt außerdem interessante neurowissenschaftliche Erkenntnisse, die einen Zusammenhang zwischen den beim Tönen berührten Akupressurpunkten im Mund/Gaumen und einen Effekt im Gehirn sehen. 
Last but not least: Es macht Spaß und tut gut! 

 

DATUM & UHRZEIT:

Sonntag, 09. Oktober 2022 | 16:00 – 18:15 Uhr

___________________________________________

INVESTITION:

20 €

___________________________________________

 NUTZEN: Unbezahlbar 🙂

 

 

Workshop-Anmeldung












    Ja, ich habe die #1#Workshop-Bedingungen#2# und #3#Datenschutzerklärung#4# zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Tickets erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.