Free your inner Beyoncé! Choreo mit Stephannie am 19.11.22

WORUM GEHT’S IN DIESEM WORKSHOP?

Achtung, wichtige Warnung: Dieser Workshop kann deutliche und bleibende Spuren von Selbstbewusstsein hinterlassen! 😉 
Die Beyoncè-Workshops sind immer innerhalb von wenigen Tagen ausgebucht! Warum? Weil wir alle total Lust auf den WOW-Effekt haben, den so ein Workshop „Dance like Beyoncé“ mit sich bringt.  Es sind nicht nur die Moves… 
Beyoncé steht für eine ganz bestimmte und unwiderstehliche Attitude:
Geballte, extrem selbstbewusste Weiblichkeit mit umwerfenden Posen und atemberaubend sinnlichen & gleichzeitig kraftvollen Moves! Wir arbeiten außerdem an der Körperhaltung, Mimik und der damit verbundenen Ausstrahlung. Die Choreo wird darum auch nicht übermäßig kompliziert, sondern wirkt durch alle aktivierten Anteile. 
„Das Verführerischste an einer Frau ist ihr Selbstvertrauen!“ (Beyoncé)“
Lass dich überraschen, welchen Song ich dieses Mal ausgesucht habe. Eines steht fest: Er ist sexy, voller Power und macht einfach etwas mit uns – keine Frage. 
Vorkenntnisse im Tanz sind von Vorteil, aber keine Voraussetzung. 
Fotoquelle: Pinterest

 


 

DATUM & UHRZEIT:

Samstag, 19. November 2022| 14:00 – 17:30 Uhr

_______________________________________

INVESTITION:

50 €

Bar vor Ort

oder per rechtzeitiger Überweisung (Zahlung muss spätestens am 20.05. eingegangen sein).

___________________________________________

BANKVERBINDUNG:

Stephannie Stewart | movenyo
Postbank Hannover
Kto: 556 388 309
BLZ: 250 100 30

IBAN: DE38250100300556388309

Workshop-Anmeldung












    Ja, ich habe die #1#Workshop-Bedingungen#2# und #3#Datenschutzerklärung#4# zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Tickets erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.