INTRO-WORKSHOP ÄTHERISCHE ÖLE

WORUM GEHT’S IN DIESEM WORKSHOP?

Man könnte glauben, ätherische Öle seien gerade ein „heißer Trend“. Tatsächlich ist die Aromatherapie aber alles andere als neu. Schon seit Jahrtausenden nutzen wir die tolle Wirkung dieser Essenzen. 

Für mich persönlich sind die Öle ein unglaublicher Schatz – im wahrsten Sinne des Wortes! Ernsthaft: Ich weiß gar nicht, wie ich ohne sie leben konnte. Ein echter (wie man immer so „schön“ sagt) Gamechanger & Lifesaver.

Mir war einfach früher nicht klar, wie intensiv uns ätherische Öle körperlich, mental und emotional unterstützen können.

GELEBTE SELBSTLIEBE UND SELBSTFÜRSORGE!

Ich nutze sie schon eine ganze Weile (in meiner Yoga- und Meditationspraxis, aber auch immer mehr in meinen Alltagsroutinen). Allerdings war ich zunächst sehr zögerlich voll in die doTERRA-Welt einzusteigen. Ich bin unfassbar verliebt in die Öle und habe richtig Spaß daran, immer Neues damit auszuprobieren.

HAST DU LUST BEKOMMEN, DIE ÖLE AUSZUPROBIEREN?

Dann sei dabei! Du lernst ein paar wichtige Basisöle und deren umfangreiche Einsatzmöglichkeiten kennen. Nicht nur in der Theorie, sondern ganz praktisch und konkret. Ich werde diverse Öle und Mischungen dabei haben und du bekommst von mir Proben sowie ein tolles Handout für Zuhause.

Ich freue mich auf dich!


 

DATUM & UHRZEIT:

Sonntag, 10.07.2022

14:00 – 16:00 Uhr

________________________________________

INVESTITION:

10 € (du erhältst Probefläschchen verschiedener Öle sowie ein Handout)

Bar vor Ort am Workshop-Tag

oder per rechtzeitiger Überweisung (Zahlung muss spätestens am 01.07.22.eingegangen sein).

___________________________________________

BANKVERBINDUNG:

Stephannie Stewart | movenyo
Postbank Hannover
Kto: 556 388 309
BLZ: 250 100 30

IBAN: DE38250100300556388309

_________________________________________

 

 

 

Workshop-Anmeldung












    Ja, ich habe die #1#Workshop-Bedingungen#2# und #3#Datenschutzerklärung#4# zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Tickets erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.