CHAKREN UND ÄTHERISCHE ÖLE am 01.09.22

WORUM GEHT’S IN DIESEM WORKSHOP?

OHNE ENERGIE IST ALLES NICHTS, ODER?!

Völlig egal, ob du schon von Chakren/Chakras gehört hast oder ob diesesThema für dich komplettes Neuland ist. Unwichtig, ob du dich schon mit ätherischen Ölen beschäftigt hast oder dich noch fragst, was der „Hype“ eigentlich soll bzw. ob/wozu du sie brauchen könntest…

In diesem Online-Workshop bekommst du Antworten auf folgende Fragen:

  • Was sind Chakren/Chakras? Was können sie, was machen sie und ist das Ganze nicht einfach nur „Eso-Gedöns“?

  • Warum ist es wichtig, sie auszugleichen und vor allen Dingen: Wie geht das?

  • Wie und mit welchen ätherischen Ölen kannst du dich wirkungsvoll unterstützen?

Wir gehen die 7 Haupt-Chakren durch, sprechen über deren Besonderheiten und im Anschluss an den Workshop erhältst du die wichtigsten Punkte & Öl-Tipps zusammengefasst in einem PDF per Mail.

Ich freue mich auf dich!


 

DATUM & UHRZEIT:

Donnerstag, 01. September 2022

19:00 – 21:00 Uhr

Der Workshop findet via Zoom statt. Den Einladungslink erhältst du bis spätestens einen Tag vor Workshop-Start. 

________________________________________

INVESTITION:

25,00 Euro

(Die Zahlung muss spätestens bis einen Tag vor dem Workshop eingegangen sein).

___________________________________________

BANKVERBINDUNG:

Stephannie Stewart | movenyo
Postbank Hannover
Kto: 556 388 309
BLZ: 250 100 30

IBAN: DE38250100300556388309

_________________________________________

 

 

 

Workshop-Anmeldung












    Ja, ich habe die #1#Workshop-Bedingungen#2# und #3#Datenschutzerklärung#4# zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Tickets erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.