30-TAGE-CLEANSE, START: 25.10.22

WORUM GEHT’S IN DIESEM WORKSHOP?

Es handelt sich diesmal nicht um einen „Workshop“ im eigentlichen Sinne, sondern um eine 30tägige Detox-Reise. Passend zum Start in den Herbst drücken wir sozusagen die Reset-Taste und putzen einmal durch, bevor der Winter kommt :).

Dieser Cleanse lässt sich super und vollkommen mühelos in deinen Alltag integrieren, weil du eigentlich „nur“ die hochwertigen Nahrungsergänzungsmittel nach einem bestimmten Ablaufplan einnehmen musst. Die „Arbeit“ machen die perfekt abgestimmten Inhaltsstoffe.

Vielleicht hast du auch Lust, in den 30 Tagen mit meiner Hilfe zusätzlich ein paar neue Gewohnheiten zu integrieren: Zum Beispiel mit neue, gesunden Rezepten, die Körper & Seele nähren und stärken. Du bekommst Tipps zum Stressabbau und vielleicht magst du sogar ein wenig Bewegung & extra Selbstfürsorge in den Tagesablauf einbauen. Lass dich inspirieren!

Für alle Teilnehmenden habe ich noch ein richtig tolles Extra-Bonbon: Du kannst während der Cleanse-Zeit alle Yogakurse bei movenyo kostenlos online nutzen (Live via Zoom). Ohne eine Mitgliedschaft, Verpflichtung o. ä. 

Das Schöne ist: Wir machen den Cleanse gemeinsam und können uns in einer eigenen WhatsApp-Gruppe austauschen. Wenn du Interesse hast, fülle einfach das Anmeldeformular weiter unten aus. Keine Sorge, damit verpflichtest du dich noch zu nichts.

Ich nehme dann Kontakt mit dir auf und wir besprechen den Ablauf. Erst dann entscheidest du, ob du dabei sein magst.

 


 

START: 

________________________________________

INVESTITION: NUR DIE DOTERRA-PRODUKTE, DER REST IST KOSTENLOS

________________________________________

NUTZEN: UNBEZAHLBAR!

 

 

 

Workshop-Anmeldung












    Ja, ich habe die #1#Workshop-Bedingungen#2# und #3#Datenschutzerklärung#4# zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Tickets erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.