HAST DU LUST, TIEFER IN DAS THEMA „ÄTHERISCHE ÖLE“ EINZUTAUCHEN? 

Um die Öle und deren Wirkung kennenzulernen, gibt es nur einen Weg: Sie zu ERFAHREN!

 

#YouCanChangeYourLifeWithADropOfOil

 

OIL IS FULL OF LOVE!

Frei nach einem meiner Lieblings-Björk-Songs 😉

Was hat es mit diesen ätherischen Ölen auf sich? Was machen die? Was können die? Warum beschäftigen sich gefühlt gerade so unglaublich viele Menschen mit diesem Thema?

All diese Fragen lassen sich am besten und eindrucksvollsten beantworten, wenn du die Gelegenheit hast, sie hautnah und mit allen Sinnen zu testen.

Die ätherischen Öle von dōTERRA sind unvergleichlich in ihrer Reinheit und Qualität. Ihre Wirkung ist verblüffend und bei genauerer Überlegung doch irgendwie logisch… Diese wundervollen Essenzen der Natur unterstützen uns effektiv dabei, wieder in Balance zu kommen: Körperlich, seelisch und mental. 

Möchtest du die Wirkung & Kraft der ätherischen Öle unkompliziert ausprobieren und sehen, wie sie dich konkret im Alltag unterstützen können?

Such dir eine der folgenden Möglichkeiten aus. Ich freue mich auf dich!

DIESE KENNENLERN-MÖGLICHKEITEN GIBT ES:

Füll bitte einfach das Kontaktformular am Ende der Seite aus und ich melde mich umgehend bei dir zurück.

Sofern du noch keinen do-TERRA Account hast, kannst du eine Woche lang die Öle kostenlos und völlig unverbindlich bequem Zuhause testen.

Ablauf:

Nach deiner Anmeldung, bekommst du von mir eine Auswahl an Öl-Proben per Post. Eine Woche lang erhältst du dann in „wohldosierten Häppchen“ jede Menge Infos zu den Ölen, wie du sie sinnvoll und unkompliziert in deinen Alltag integrieren kannst. Du lernst in einer geschlossenen Gruppe, was es zu beachten gibt und kannst so ganz in Ruhe Schritt für Schritt erfahren, was die Öle können. Ich zeige dir, wie du sie genau anwendest und wie die Öle dein Leben positiv verändern/bereichern können. Wir stehen die ganze Woche über in Kontakt und ich bin natürlich für dich und deine individuellen Fragen da.

Ich führe regelmäßig Intro-Workshops zum Thema „Ätherische Öle“ in meinem Studio durch. Denkbar ist aber auch ein Besuch bei dir Zuhause, wenn du eine kleine interessierte Runde an Teilnehmer*innen hast. Sozusagen eine „Öle-Party“ :).

Darüber hinaus finden themenspezifische Workshops statt, bei denen die Öle eine unterstützende Rolle spielen. Zum Beispiel:

  • Yoga & Ätherische Öle
  • Chakren & Ätherische Öle
  • Ätherische Öle & Ernährung
  • Ätherische Öle in der Schwangerschaft

Der Basis-Intro-Workshop kostet im Studio nur einen kleinen Beitrag (sozusagen als Eintrittspreis). Du erhältst natürlich neben den Öl-Proben auch ein Handout. Die Themen-Workshops berechne ich zum Teil mit einer individuellen Workshop-Gebühr, da es neben den Infos zu den Ölen noch ein Schwerpunkt-Thema gibt.

HIER GEHT ES ZU DEN AKTUELLEN TERMINEN!

Das kostenlose und unverbindliche 1:1 Coaching – intensiver und individueller geht es nicht: Wir klären in einem kurzen Telefonat vorab deine Beschwerden/Themen und vereinbaren dann einen 30-60minütigen Gesprächstermin (via Zoom, telefonisch oder wir treffen uns persönlich). Ich berate dich ausführlich und stelle dir die für dich perfekten Öle vor.

Anfrage ätherische Öle








    Ja, ich habe die #3#Datenschutzerklärung#4# zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Tickets erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.