• 0511 262 999 55
  • mail@movenyo.de

Als Hansefit-Kundin/Kunde kannst du alle unsere Kurse uneingeschränkt besuchen.

Sowohl unsere Präsenzkurse im Studio als auch die Online-Version davon (die Kurse werden live gestreamt, so dass du ganz bequem zuhause mitmachen kannst!).

 

WIE LÄUFT DIE TEILNAHME:?

Sofern noch nicht geschehen, richtest du dir bei uns einen Teilnehmer-Account ein (siehe weiter unten). Damit kannst du deine Wunschkurse reservieren. Vor jedem Besuch ist ein Login nötig. Entweder vor Ort in der Anmeldung mit deiner Hansefitkarte oder (noch einfacher): Du lädst dir die Hansefit-App herunter und loggst dich vor deinem Kurs mit diesem QR-Code direkt über dein Handy ein. Der QR-Code steht auch in der Anmeldung und in den Kursräumen bereit. Du kannst ihn auch für die Teilnahme an den Onlinekursen nutzen. 

 

DU WARST NOCH NICHT BEI UNS ?

Bitte nutze dafür unser Online-Kursplansystem und richte dir dort einen Account ein (du kannst dann einfach unter dem Reiter „Verkauf“ in der Navigation die „Hansefit-Mitgliedschaft“ auswählen, die mit 0,00 € hinterlegt ist). Hier ist der direkte Link dort hin!

DU HAST NOCH KEINE HANSEFIT-KARTE?

Wir stellen dir gern vor Ort deine persönliche Hansefit-Karte aus (was einmalig 15€ kostet, die wir bar abrechnen müssen). Für diese Aktivierung reserviere bitte per Mail einen separaten Termin. Wir benötigen deinen Aktivierungscode.

 

Wir freuen uns auf dich!

 

Schreibe einen Kommentar