• 0511 262 999 55
  • mail@movenyo.de

Mantra, Mantra, Mantra mit Stephannie am 20.05.2018

Movenyo > Blog > Workshop > Mantra, Mantra, Mantra mit Stephannie am 20.05.2018
9 Apr
Zurück zur Team-Übersicht

Mantra, Mantra, Mantra mit Stephannie am 20.05.2018

Apr 9, 2018 0 4334
Auf vielfachen Wunsch gibt es endlich wieder einmal einen Mantra-Nachmittag!
 
Wir stimmen uns kurz ein und chanten (singen) dann gemeinsam. Ich habe sehr sorgfältig einige meiner Lieblings-Mantras ausgewählt und jede/r Teilnehmer/in bekommt die Mantra-Texte (inklusive Übersetzungen) ausgedruckt mit nach Hause. 
 
Für all diejenigen, denen alles um und mit Mantras (noch) fremd ist: Mantra bedeutet so viel wie „Lied, Spruch“ und man kann den Text sprechen, singen, flüstern, einfach nur denken oder zuhören. Das gesprochene Wort soll sich durch das Wiederholen manifestieren (ich richte meine Worte, meine Tagen und meine Gedanken auf etwas aus, indem ich das Mantra wiederhole).
 
Es gibt außerdem interessante neurowissenschaftliche Erkenntnisse, die einen Zusammenhang zwischen den beim Tönen berührten Akupressurpunkten im Mund/Gaumen und einen Effekt im Gehirn sehen. 
 
Last but not least: Es macht Spaß und tut gut! 
 

 

DATUM & UHRZEIT:

Sonntag, 20. Mai 2018 | 14:00 – 16:00 Uhr

___________________________________________

INVESTITION:

20 € (bar vor Ort am Workshop-Tag)

___________________________________________

 

 NUTZEN: Unbezahlbar 🙂

 

 

Stephannie Stewart

Gründerin & Inhaberin von movenyo (aka Mrs. movenyo :)) Und sonst so? Dancer, Yogini, Pilatina, Bellyrina, Foodlover & Foodcoach, Musicnerd & Spiritjunky.