• 0511 262 999 55
  • mail@movenyo.de

Mitarbeiterportrait: SUZAN

Movenyo > Blog > Blog > Allgemeine Infos > Mitarbeiterportrait: SUZAN
20160416-R28B8670
3 Nov
Zurück zur Team-Übersicht

Mitarbeiterportrait: SUZAN

Nov 3, 2015 0 596

Suzan ist seit Ende 2015 grace-Trainerin und unterrichtet auch Dancelicious. Ich war total begeistert, als sie Interesse signalisiert hat, denn sie ist mir schon im Unterricht als absolutes Energiebündel positiv aufgefallen. Wenn alle gehen: Suzan hüpft :). Sie ist super offen und eigentlich immer gut gelaunt. Freut euch auf ihre Kurse!

Ich freu mich mit und auch an dich, meine Liebe: Herzlich Willkommen in unserer Runde!

Auch Suzan hat sich natürlich unserem Interview gestellt:

SUZAN, ERZÄHL ETWAS ÜBER DICH:
Ich bin in Cuxhaven aufgewachsen und das Studium hat mich dann erst nach Bremen und danach nach Hannover verschlagen. Ich bin sehr offen und freue mich immer, wenn ich neue tolle und interessante Menschen kennen lerne. Ich brauche nicht viel um glücklich zu sein: Ein freier Sonntag mit leckerem Essen und einem guten Film reichen schon aus. Ich bin sehr wissensdurstig und neugierig, was glaube ich keinen anderen Beruf als Journalistin zugelassen hat :).

WIE BIST DU ZU MOVENYO GEKOMMEN?

Ich war auf der Suche nach einem Sportangebot, bei dem ich mich zur Musik richtig auspowern kann. Ohne dabei in überfüllten Kursräumen und ohne Anleitung zu sein. movenyo konnte mir neben dem tollen Kursangebot noch mehr geben: Einblicke in ganz andere Bereiche (ich wäre sonst glaube ich nie zum Pilates gegangen), tolle Menschen – schnell war klar: das ist die movenyo-Familie. Und ich fühle mich hier sau wohl :).

HAST DU EINE LIEBLINGSÜBUNG?
Kann ich pauschal gar nicht sagen. Kommt immer auf meine eigene Verfassung an. Wenn ich einen besonders stressigen Tag hatte, kann ich es kaum erwarten mich beim grace-Mix auf dem Trampolin auszupowern. Bin ich einfach nur kaputt, will aber trotzdem noch was tun, ist Pilates genau das richtige. Der Mix macht’s 😉

WAS LIEBST DU?
Puh, neben den Menschen die mir nahe stehen, könnte ich wohl nicht ohne gutes Essen und gute Filme leben. Und natürlich Sport. Außerdem liebe ich das Meer! Sobald Wasser in der Nähe ist, gibt es kaum noch ein Halten für mich.

WAS SIEHT MAN DIR AUF DEN ERSTEN BLICK NICHT AN?
Keine Ahnung ;).

12 DINGE ÜBER MICH:

  1. Ich bin unter 1,60 m.
  2. Ich bin am Meer aufgewachsen.
  3. Ich mag keinen Fisch.
  4. Ich habe Höhenangst.
  5. Ich liebe es zu Reisen.
  6. Meine Freunde sind meine Familie.
  7. Spaghetti gehen immer.
  8. Ich kann auf High-Heels rennen.
  9. Ich habe 17 Jahre lang Ballett getanzt.
  10. Ich schlafe gerne lange.
  11. Ohne Hörbuch kann ich nicht einschlafen.
  12. Ich kann keine Horrorfilme gucken.

Image via movenyo (Fotografin: Isabelle Hannemann)

Stephannie Stewart

Gründerin & Inhaberin von movenyo (aka Mrs. movenyo :)) Und sonst so? Dancer, Yogini, Pilatina, Bellyrina, Foodlover & Foodcoach, Musicnerd & Spiritjunky.