movenyo mieten!

 

Du möchtest Kurse oder Workshops anbieten und suchst nach einem geeigneten Raum?

Sende uns gern eine Anfrage mit dem u. g Formular.

Raumausstattung beider Kursräume:

  • Spiegelwand (mit Vorhängen, um den Spiegel nach Bedarf zu bedecken)
  • Musikanlage
  • Umkleide
  • im Haus gibt es einen kleinen Fahrstuhl (nicht barrierefrei).

Kursraum 1: 4. OG, knapp 90 m2 mit Schrägen, Laminat. Eignet sich besonders gut für „gemütlichere Kurse“.

Kursraum 2: 3. OG, 110 m2, Parkett

UNVERBINDLICHE MIETANFRAGE





    Ja, ich habe die #3#Datenschutzerklärung#4# zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Tickets erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.