• 0511 262 999 55
  • mail@movenyo.de

OSHO KUNDALINI MEDITATION mit Stephannie am 06.05.2018

Movenyo > Blog > Workshop > OSHO KUNDALINI MEDITATION mit Stephannie am 06.05.2018
28 Feb
Zurück zur Team-Übersicht

OSHO KUNDALINI MEDITATION mit Stephannie am 06.05.2018

Feb 28, 2018 0 4390
Als ich diese Meditation das erste Mal gemacht habe, hat es mich echt fast umgehauen (im positiven Sinne natürlich)!
 
WAS für ein Wohlfühl-Effekt! WAS für ein Energie-Booster! Und gleichzeitig so entspannend – echt verrückt…
 
Perfekt für alle, die sich gern auf etwas Neues einlassen,  ODER gerade für diejenigen, die das „eigentlich“ nicht so gern tun! :). Diese Kundalini Meditation nach Osho gilt als die Schwester der Dynamischen Meditation (eine andere Meditation von Osho) und wird für den späten Nachmittag und/oder Abend empfohlen.
 
Sie setzt sich aus vier Phasen zusammen, die je 15 Minuten dauern. 15 Minuten schütteln, 15 Minuten tanzen, 15 Minuten lauschen und 15 Minuten in Stille liegen.
 
Die Vorteile dieser Meditation sind immens: Du schüttelst im wahrsten Sinne des Wortes alles ab, was du loswerden willst. Das hört sich putzig (und vielleicht auch befremdlich) an, aber du ahnst vielleicht schon, WIE befreiend das ist.
 
Das Tollste ist: Du musst nichts können, musst nicht fit sein oder darin geübt, deinen Geist zu beruhigen. Die Meditation geschieht ganz von allein, indem du ganz easy die Phasen durchläufst. Es gibt eine extra dafür komponierte Musik, die wir für die Meditation einsetzen.
 
Klingt schräg? Ja! Ist es auch – UND es ist toll! Ich empfinde die Meditation jedesmal anders – die Wirkung ist immer enorm und verblüffend. 
 
Bist du dabei?

 

DATUM & UHRZEIT:

Sonntag, 06. Mai 2018 | 16:00 – 17:30 Uhr (die Meditation dauert eine Stunde)

___________________________________________

INVESTITION:

15 € (bar vor Ort am Workshop-Tag)

___________________________________________

 

 NUTZEN: Unbezahlbar 🙂

 

 

Stephannie Stewart

Gründerin & Inhaberin von movenyo (aka Mrs. movenyo :)) Und sonst so? Dancer, Yogini, Pilatina, Bellyrina, Foodlover & Foodcoach, Musicnerd & Spiritjunky.