• 0511 262 999 55
  • mail@movenyo.de

YOGA & DANCE mit Stephannie am 03.02.2018

Movenyo > Blog > Workshops > YOGA & DANCE mit Stephannie am 03.02.2018
YOGA & DANCE
16 Feb
Zurück zur Team-Übersicht

YOGA & DANCE mit Stephannie am 03.02.2018

Feb 16, 2017 0 3581

Dieser Workshop macht süchtig :). Und er ist jetzt ein fester Bestandteil in unserem Programm. 

Weiter geht’s also mit  brandneuer „Choreo“ – wie immer sind keine Vorkenntnisse in Yoga und/oder Tanz nötig!

Tanz und Yoga gehören (nicht nur für mich als Dipl.-Tanzpädagogin und Yogalehrerin) unbedingt und ganz natürlich zusammen, denn sie haben viel gemeinsam. Davon abgesehen, dass sie sich wohltuend auf Körper, Atem und Geist auswirken macht es unheimlich viel Spaß die langsamen, fast hypnotischen Abläufe aus dem Yoga mit tänzerischen Elementen zu verbinden und regelrecht in die Musik einzutauchen.

Eine fließende Abfolge von Asanas  ja quasi schon Tanz. Und umgekehrt ist es ähnlich: Im Contemporary Dance (zeitgenössischem Tanz) oder Modern Dance erinnern viele Bewegungen an Yoga. Es ist also im Grunde kein neuer Trend, sondern wird und wurde immer mal wieder fusioniert. Was macht Yoga dann also zum „Yogatanz oder Tanzyoga“? Ganz einfach:

EIN SCHÖNER YOGA-FLOW MIT EINFACHEN, ABER EINDRUCKSVOLLEN TÄNZERISCHEN ELEMENTEN UND DAS GENAU AUF EINE SORGFÄLTIG AUSGEWÄHLTE MUSIK. EIN TRAUM!

Genau das erarbeiten wir in diesem Workshop. Wenn du Yoga & Tanz liebst oder einfach neugierig bist, ist dieser Workshop genau das Richtige für dich. 

Hier ein paar Eindrücke vom letzten Mal via Instagram:

Und noch mehr:

Und der letzte Clip 😍❤️️ #movenyo #hannover #yoga #dance #yogadance #choreographie Ein Beitrag geteilt von Stephannie Stewart (@movenyo_bewegunghannover) am

Und noch mehr Eindrücke… 😍 #movenyo #hannover #yoga #dance #yogadance #workshop #choreographybyme #birdy #sundayvibes #contemporarydance

Ein Beitrag geteilt von Stephannie Stewart (@movenyo_bewegunghannover) am

Und noch mehr… #movenyo #hannover #yoga #dance #yogadance #choreographybyme #contemporarydance #sundayvibes #birdy #workshop

Ein Beitrag geteilt von Stephannie Stewart (@movenyo_bewegunghannover) am

Fotoquelle: movenyo (Fotografin: Isabelle Hannemann)


 

DATUM & UHRZEIT:

Samstag, 03.02.2018| 14:00 – 17:30 Uhr

___________________________________________

KOSTEN:

50 € (per Überweisung oder bar vor Ort am Workshop-Tag)

___________________________________________

BANKVERBINDUNG:

Stephannie Stewart | movenyo
Postbank Hannover
Kto: 556 388 309
BLZ: 250 100 30

IBAN: DE38250100300556388309

BIC: PBNKDEFF (Hannover)

 

Stephannie Stewart

Gründerin & Inhaberin von movenyo (aka Mrs. movenyo :)) Und sonst so? Dancer, Yogini, Pilatina, Bellyrina, Foodlover & Foodcoach, Musicnerd & Spiritjunky.